Pages

Tuesday, October 25, 2005

Brief

Wie gingen Sie von Reise? Sagte Mama eine Abreise Italien, wo war sie gleich, von Ihnen davon, daß Sie waren? Erzählen Sie mir von Paris, wie es wirklich ist, leuchtet die Stadt? Gingen Sie in "L'Opera"? Wollte ich viel Wissen etwas auf ihm... als es ist Lattenfenster? Hat he/she für dort eine neue Glaspyramide? Und der "Küche francaise"? reden Sie mich über sie...
Ich war in Buenos Aires mit Jussara. Die Stadt ist von MacDonald voll, Noch es sieht sich mehr jene lieben Geschäfte. Recoleta (französische Nachbarschaft) es hat ein riesiges Einkaufszentrum, nur von Filmen und kleinen Stangen. Jussara sucht Zeitschriften in Argentinien und verkauft in ORKUT für das Internet, sie hielt sogar davon, Brote zu machen.
Jussara ist mein "Direktor", und es erhält den Nutzen der WOHLERGEHEN-ABTEILUNG für mich, jetzt ist es einen Monat, bis den Februar, als es zu neuem Sachverstand gemacht werden wird, R$2.333.00. Wir hatten nie vorher so ein ruhiges Leben... Dieser Gute, um am Ende eine richtige Änderung vom Monat zu haben. Ich nehme Ácido Valproico, Fluoxetina und, (Dormonid), Midazolan. Ich gehe nur die Zeiten, keine Bescheinigung für Nutzen zu verlieren, zum Krankenhaustag.
Im ORKUT wußte ich + Geschwister und Cousins in BH von seiten von des Fredy Schmidt, ich befehle ein Familienbild.